Willkommen auf unserer Internetseite. (erstellt am 12.06.2009)

Diese Seite soll noch etwas transparenter unseren Status darstellen. Natürlich ist der brisante Inhalt dieser Seite nur für unsere Mitglieder zugänglich.

Das Passwort könnt ihr bei mir erfragen, Anruf genügt.

Dieses ist dann allerdings bitte geheim zu halten und keinen dritten mitzuteilen.

Ich möchte erreichen, dass unseren Mitgliedern alle aktuellen relevanten Daten unserer Mitglieder zur Verfügung stehen.

Sollte jemand mit bestimmten Inhalten trotz Password nicht einverstanden sein, ist dies mir bitte mitzuteilen.

Bitte Rot markierte Einträge und Textstellen beachten ! Diese betreffen Änderungen und Informationen die noch nicht abgeschlossen sind und eurer ggf. deiner Beachtung und Mithilfe bedürfen.

Euer Administrator